Über mich
Samenbeutel und Briefumschläge begleiten mich im positiven Sinne seit meiner kaufmännischen Ausbildung in einer hannoverschen Druckerei.

Dank der Freude im Umgang mit Menschen und den erworbenen Fachkenntnissen aus der Werbebranche habe ich mich im Laufe der Zeit zum Experten für Drucklösungen entwickelt.

Der Schritt zur Selbstständigkeit im Jahre 2009 war die konsequente Folge. Als Ideen-partner für den Erfolg meiner Kunden habe ich mich auf individuelle und ausgefallene Druckobjekte in den Bereichen  Samenbeutel-Ideen, kreative Briefumschläge,
intelligente Drucksachen und  innovative Displays spezialisiert.

Besonderen Wert lege ich auf den menschlichen Umgang mit meinen Partnern, sowohl Kunden,  Lieferanten als  auch Interessenten, denn nur gemeinsam können wir Erfolg haben und für neue Herausforderungen in der Zukunft gerüstet sein.
Thomas Stolte - Ihr Druck- und Medienpartner